Mittwoch, 23. September 2015

Herbstbeginn

Heute beginnt der Herbst auch auf dem Kalender. Draußen ist das bereits seit einigen Tagen unverkennbar. Graue Wolken und Regenschauer bei um die 10°C - brrr. Deshalb werde ich jetzt mal meine Aufmerksamkeit auf all das richten, was am Herbst so schön ist.



Ich freue mich auf:

* sanftes Sonnenlicht
* Herbstblumensträuße auf dem Tisch
* leckere Gerichte mit Birnen, Äpfeln, Pflaumen, Trauben und Kürbis
* heißen Kakao, Tee und Holundersaft nach einem stürmischen Spaziergang
* raschelnde Blätter unter den Füßen
* meine kuscheligen Strickjacken, Schals und warmen Stiefel
* einige Buchneuerscheinungen
* das Farbenspiel der Bäume
* Kerzenlicht



Und worauf freut ihr euch? Was ist für euch das Schönste am Herbst?


1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Apfelmus kochen! Das schöne, weiche Licht genießen! Pilze suchen! Den Esszimmertisch mit Kürbissen und Dahlien schmücken! Und edlich wieder Stiefel tragen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...