Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September





1. Herrlich - das kleine Schulkind lässt mich ausschlafen, obwohl es selbst immer spätestens um 7 wach ist.
2. Die Kinder spielen im Springbrunnen, bis sie komplett durchnässt sind. Zum Glück ist es nochmal so richtig schön sommerwarm und sie trocknen wieder.
3. Ich führe zum Herbstmarkt mein neues Outfit aus und ernte vom Teenie ein skeptisches "Mama, kannst du nicht einfach was ganz Normales anziehen???"
4. Nach dem Marktausflug bringen wir vom Blumenladen ein paar Herbstpflanzen mit und setzen sie in den Blumenkasten, in dem vorher die Kohlrabis wuchsen.
5. Wir kaufen ein paar einfarbige T-Shirts für die Kinder zum Bemalen und Färben und ich entdecke zwei "Spitzen"teile für mich.
6. Einmal in der ganzen Wohnung dem Staub den Garaus machen musste auch mal wieder sein.
7. Im Briefkasten lag liebe Post.
8. Salatmachen zum Abendbrot.
9. Abendausklang vorm Fernseher bei der Live-Übertragung von Rainald Grebes großem Konzert in der Berliner Wuhlheide.

Ohne Bild:
10. Mittags gab es an den ungarischen Spezialitätenständen auf dem Markt Langos und zum Nachtisch Baumkuchen.
11. Spontanes Treffen mit einer Leipziger Freundin inkl. Spielplatzbesuch mit meinen und ihren Kindern.
12. Freude über jede Nachricht, die mich vom Lieblingsmann übern großen Teich erreicht.

Und was habt ihr heute so gemacht?

Verlinkt bei 12von12

PS.: Meine Fotos kommen im Moment nur vom Handy, weil der Lieblingsmann meine Kamera mit hat. Daher die suboptimale Qualität.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...