Sonntag, 20. September 2015

12 Jahre

20. September 2003: Hochsommerwetter, 60 Gäste, Prinzessinnenkleid, Porzellanröschenschmuck, ganz großes Glück.

20. September 2015: Regenwolken, zu Viert, weißes Spitzenshirt zur Jeans, Porzellanröschenschmuck, immer noch ganz großes Glück.

Danke für 12 großartige Ehejahre (und 7 Jahre wilde Ehe davor), für jedes kleine Glück und jede überstandene große Herausforderung!


Ich würde es jederzeit wieder tun!!!


Zur Feier des Tages höre ich noch einmal unser Lied, das im Standesamt lief, weil es genau das war, wie wir uns unser gemeinsames Leben vorgestellt und gewünscht haben: die gemeinsame Eroberung des Paradieses - Conquest of Paradise!

Kommentare:

Karen hat gesagt…

So schöner Schmuck! Und was man von dem Prinzessinenkleid sehen kann, sieht echt toll aus!
Ganz herzliche Glückwünsche an euch beide :-)


Liebe Grüße,
Karen (die im nächsten Monat schon 21 Rosen kriegt...;-)

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Habt einen schönen Tag !
seid lieb gegrüßt
Anja

Kerstin hat gesagt…

Da bekomme ich ja glatt Gänsehaut. Wenn man bedenkt, wie jung Du noch bist finde ich die 12 + 7 beachtlich.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...