Freitag, 19. Dezember 2014

19. Türchen: Rauschgoldengelchen

Braucht ihr noch ein bisschen goldenen Glanz in eurer weihnachtlichen "Hütte"? Diese kleinen Wesen zaubern ihn bestimmt im Handumdrehen herbei.

Alles, was ihr dafür braucht, sind Tortendeckchen aus Papier, Wattekugeln und etwas Lametta oder Feenhaar.
Pro Engelchen habe ich ein Tortendeckchen verarbeitet, am besten gefallen mir dabei die goldenen.

Anleitung:

* Tortendeckchen halbieren
* eine Hälfte zur Tüte drehen und festkleben
* andere Hälfte entweder im Ganzen oder als zwei einzelne Viertel als Flügel an die Tüte kleben
* Wattekugel als Kopf aufkleben
* Haare aus Lametta aufkleben

Einem Engelchen habe ich aus einem kleinen Stück goldenem Pfeifenreiniger einen Heiligenschein geformt und angeklebt.




Wie ihr seht, fühlen sie sich zwischen lauter goldenen Teelichtgläsern besonders wohl ;-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...