Freitag, 12. September 2014

Herbstblumenpracht

Diese Woche war mir nach längerer Blumenpause ganz sehr nach einem schönen Strauß für zu Hause. Das lag vor allem an der neuen Vase, die ich mir letztes Wochenende auf dem Töpfermarkt gegönnt habe und die natürlich unbedingt eine passende Füllung brauchte. Gleich um die Ecke habe ich sogar einen perfekten Strauß für Vase und Jahreszeit bekommen, über den ich mich seitdem täglich freue:

Die dunkelroten Ahornblätter haben exakt den Farbton der Vase!

Ich mag es, wenn in Sträußen nicht nur Blüten und Blätter, sondern noch andere Pflanzen bzw. Früchte stecken, so wie hier Kürbis und Chilischoten.


Dazu gibt es herrlich süße italienische Trauben, hmmm!
Der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit!

Freitagsblumen sammelt wie immer Frau Holunderblütchen.

Habt ein schönes, gemütliches  Herbstwochenende!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...