Sonntag, 8. Juni 2014

Meine Wochenbilder

Das Kochen übernimmt momentan der Lieblingsmann ganz. Gern mit Pfannkuchen.

Wärme, Wasser, nackte Füße. Große Kinder und unser winzig kleines Planschbecken.

Selbst gebaute Zelte im Garten. Zum Spielen, Lesen - und Übernachten!

Obstsalat: Die Sommervariante.

Kleine Freude für mich und mein Fahrrad.

Mir selber was Gutes tun mit Erdbeer-Bananen-Smoothie und Keks-Smileys.

Süßes Paket der Lieblingsfreundin bekommen. Schon gekostet. Lecker!

Sieben Bilder der Woche nach Carolas Idee. Die Auswahl fiel diesmal nicht schwer, mehr Bilder gibt es nicht. Mehr Leben gibt es gerade nicht für mich, weil alles auf Sparflamme läuft. Krankschreibung, alles auf Anfang. Immer noch alles zu viel. Keine Kraft für nichts. Schulweg des Kleinen, Wäsche aufhängen, mit jemandem sprechen - all das kostet schon mehr Kraft, als ich gerade habe. Unvorstellbar. Unverständlich. Trotzdem leider wahr.

Liebe Grüße von Regina

4 Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Ui, das sieht ja alles lecker und nach einem tollen Tag aus!
Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

Lieben Gruß, Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Wie immer schöne Bilder aber das tut mir leid für dich, dass dir so gänzlich die Luft entwichen ist. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! LG Kati

by Aprikaner hat gesagt…

ach Mensch Regina das tut mir ganz arg leid! Ich hoffe Du kommst ganz schnell wieder ans Licht *drück*

sei ganz lieb gegrüsst
anja

Annerose hat gesagt…

Hallo Regina, das hört sich ja im Augenblick gar nicht so gut an. Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten lenkt und du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Ganz liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...