Sonntag, 15. Juni 2014

Meine Woche

Eine ruhige Woche mit vielen kleinen Freuden liegt hinter mir:

Einen der ganz seltenen Besuche im blau-gelben Möbelhaus gemacht und viele Kissen zum Füllen von Stofftieren gekauft, außerdem ein paar Basic-Stoffe.

Das kleine Schulkind macht seine ersten Bügelversuche und bügelt daraufhin meinen kompletten Berg neuer Stoffe vom Möbelschweden weg.

Cocktails auf der BRN mit dem Lieblingsmann.

Radtour am Kaitzbach entlang

Schöne Weidenstämme bewundert

Pferde gefüttert

Lustige Ziege :-)

7 Tage 7 Bilder nach Carolas Idee

Morgen geht der Alltag wieder richtig los, inkl. der BA-Arbeit, die mich gerade viele Nerven kostet. Ich hoffe, ich schaffe es in Zukunft besser, Grenzen zu ziehen und den Dingen die Bedeutung zu geben, die sie haben - oder eben auch nicht. 

Habt eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...