Sonntag, 29. Juni 2014

Mein Wochenrückblick

Das kleine Schulkind hat nach eigenem Rezept mit dem Papa Kuchen gebacken :-)
Na, wer erkennt die vorletzte Zutat?

Nebenan wird das Haus saniert und ein Stück Kriegsschaden wieder aufgebaut. Aber am spannendsten ist der große Kran!

Bällchenspieße und Pizzaschnecken zum Deutschlandspiel. Abendessen vorm Fernseher - immer ein großer Spaß für die Kinder.

Freude über den Verkehrspolizisten auf der Kreuzung. Ich mag das, wenn der Verkehr so geregelt wird.

Mittagessen mit Feta-Filoteig-Taschen und gebratener Zucchini

Endlich mal eine neue Klammertasche genäht. Die alte war fast 12 Jahre alt und schon total zerschlissen. Der Lieblingsmann hat angesichts des Stoffdesigns nur den Kopf geschüttelt ;-)

Meine zweite Heimat im Moment - und wenn ich Glück hab, ist auch noch ein Fensterplatz frei.

Keine Bilder gibt es von meiner ersten Hypnose, von des großen Schulkindes Klassenfahrt, des kleinen Schulkindes zweiter Ergotherapiestunde und unserem Familienfilmnachmittag mit "Momo".

Idee & Linksammlung wie immer von und mit und bei Frau Frische Brise.

Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne neue Woche!

3 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

ich find den Klammerbeutel sehr schön! Und das Bällchen-Abendessen - yummie, da krieg ich direkt Hunger!

VG, Steffi

Conni hat gesagt…

Ich lese ja so gern deine Posts....
Deine bilder sind Klasse und der Kuchen sicher lecker mit KIRSCHEN!
Solche Zettelchen bewahrst du doch sicher auch auf.
Liebe Grüße Conni

resize-genadelt hat gesagt…

Kirschen ???? da wär ich nie drauf gekommen.
Hypnose ??? Da mußt Du mal mehr erzählen.Find ich spannend.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...