Sonntag, 16. März 2014

Wochenrückblick

Normalerweise zeige ich euch an dieser Stelle immer sieben ausgewählte Bilder der Woche. Diese Woche lasse ich das allerdings lieber bleiben. Oder hat wirklich jemand Interesse an sieben Teetassenfotos? 7x Schal um den Hals? 7x Inhalieren? Nee, nee, nee...
Bereits letztes Wochenende hat es mich erwischt und bisher ist es noch keinen Deut besser geworden. Ganz schön lange für eine Erkältung. Selbst inkl. Mittelohrentzündung und vereiterten Nebenhöhlen. Wenn man dazu noch einen Zahn mit stark entzündeten Wurzeln (die bereits vor Jahren gezogen wurden) im Mund hat, weiß das Immunsystem gleich gar nicht mehr, wo es anfangen soll. Ohne Zahn-OP also keine Gesundheit. Aber ohne Gesundheit keine Zahn-OP. Da beißt sich die Katze in den Schwanz :-(
Bisher wurde ich homöopathisch behandelt, aber wenn es nächste Woche immer noch nicht besser ist, bleibt mir wohl nur noch der Griff zum Antibiotikum. Ich will endlich wieder auf die Beine kommen, mal wieder irgend etwas schmecken, mehr als eine Stunde ohne Kopfschmerzen und Schwindel auf sein können und zu erledigen gibt es ohnehin immer genug. Meine BA-Arbeit will schließlich auch geschrieben werden. Ich hab wirklich genug vom Liegen und Kranksein und bekomme langsam, aber sicher schlechte Laune davon. Vor allem, weil ich sowohl die ganze herrliche Frühlingswoche sowie die Leipziger Buchmesse komplett verpasst habe. Dabei hatte ich im Hinblick auf mein AB-Arbeitsthema dort einiges vor. Ich schreibe nämlich über eines meiner absoluten pädagogischen Lieblingsgebiete: Kinderliteratur!

Na dann, macht's besser & startet gut in die neue Woche!

Regina

4 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Ich wünsche dir gute Besserung, bei mir sind die Viren auch immer noch nicht weg, erst magen darm und jetzt will noch ne Erkältung dazu. Ist aber noch nicht schlimm und ich sage ihr den Kampf an mit Ingwertee. Den kannst du auch mal probieren, eute habe ich ihn lang ziehen lassen so ist er bisschen scharf geworden, aber das macht nichts ist trotzdem gut und ich merke wie mir die nase anfängt zu laufen. Das deute ich aber als gutes Zeichen denn sonst habe ich das fast gar nicht und die stirn schmerzt gleich fürchterlich.zusätzlic zum frischem Ingwer habe ich noch einen beutel kamille Fencheltee dabei.
LG Elisabeth

resize-genadelt hat gesagt…

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG.

LG Silvi

amberlight hat gesagt…

Da hats dich aber wirklich richtig erwischt - nur ein paar Pillen einwerfen, wie ich vorgeschlagen habe, hilft da bestimmt nicht weiter. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

Unknown hat gesagt…

Hoffe, es geht dir inzwischen besser und sie können die Sache mit den Zähnen angehen! Mitfühlende Grüße, Brynja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...