Sonntag, 30. März 2014

7 Tage 7 Bilder


Eine schöne, aufregende und ereignisreiche Woche mit Temperaturen von null bis über 20 Grad liegt hinter uns. 
Hier ein paar Eindrücke nach Carolas Vorbild. Ich habe in dieser letzten Märzwoche:

Zum ersten Mal im Leben Tanzschuhe getragen...

... und Profitänzern in der Semperoper beim Training zugeschaut - im Rahmen der ganz wunderbaren Kinderführung "Gestatten, Monsieur Petipa!"

Der Rocknähabend mit den Dresdner Nähbloggerinnen hat mir viel Spaß gebracht, aber auch einiges an Nerven gekostet ;-)

Den Frühling gesehen und genossen

Einen herrlichen Sonnentag in Weesenstein verbracht

Den Elberadweg genutzt, um den Lieblingsmann nahe seiner Arbeitsstelle zum gemeinsamen Mittagessen zu besuchen, bevor er beruflich in den Flieger gen Norden stieg.

Einen Tag im vielleicht neuen Gymnasium des großen Schulkindes verbracht, um es zum Aufnahmeverfahren zu begleiten. Dass am gleichen Tag der Ehemann auf Geschäftsreise weilte und sowohl die Hortpädagogen des kleinen Schulkindes als auch der komplette städtische ÖPNV streikte, machten den Tag nicht weniger aufregend.

Nun wünsche ich euch eine schöne und sonnige neue Woche!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...