Samstag, 10. November 2012

Zwei Tage nonstop

... Psychologie - jetzt passt in meinen Kopf nix mehr rein! Aber es war unheimlich interessant! Der Referent ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Integrativen Psychiatrie und kann zudem sehr wortgewandt und amüsant vortragen. Der dritte Teil des Kurses findet dann in seiner Klinik statt. Das wird evtl. etwas eigenartig für mich, mal sehen. 
Morgen hab ich dann endlich auch Wochenende!

Aber vorher zeig ich euch noch was:

Ich habe reichlich Fantasie, so dass ich z.B. in fast jeder Wolke eine Figur erkenne. Auch Muster auf Tapeten, Fliesen oder Vorhängen erscheinen mir oft als Tiere, Gesichter oder Zauberwesen. Nicht einmal vor Flecken macht diese Fähigkeit halt, wie ihr seht: Da ist mir die Milch übergekocht, weil just in diesem Moment der Postbote klingelte. Erkennt ihr den kleinen weißen Drachen auf dem Foto oben auch? Oder etwas ganz anderes?

Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag & immer viel Fantasie!
  

3 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Ganz klar ein weißer Drache ;-)

VG, Steffi

resize-genadelt hat gesagt…

Ja Drache auf jeden Fall. Kopf schräg und Augen zu ist´s aber ein Schwert, oder?
LG Silvi

by Aprikaner hat gesagt…

ich wäre für Piratensäbel ;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...