Samstag, 3. November 2012

Zum ersten Geburtstag...

... ja, was schenkt man denn da??? Und vor allem: Woher bekommt man gleich drei Ideen auf einmal, wenn es drei kleine Geburtstagskinder im Freundeskreis innerhalb kürzester Zeit gibt? Wie? Einfach dreimal das Gleiche? Nö, das wär ja zu einfach ;-)!

Nr. 1 hat ein rot-weiß-gepunktetes Köfferchen voller schnuckeliger Kleinigkeiten bekommen:


- Buchklassiker "Der kleine Angsthase"
- "Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Baby (hatten wir für beide Kinder und es ist soo toll, auch später noch zum Blättern und Freuen!)
- Sandform in Handform
- bunter Badeschaum
- 3er-Set bunte Eimerchen (auch so ein Klassiker: alle haben ein Gesicht; einer ist "normal", einer hat einen Siebboden und einer ein Loch im Mund)
- eine Dose Pflaster im Käferchen-Design - so süß!
- ein kleiner Lindt-Schokoteddy

Ich hoffe, der kleine Kerl hat viel Freude mit seinen Geschenken! Ich hatte sie jedenfalls beim Zusammenstellen und Verpacken ;-).
Und Geschenk Nr. 2 gibt's demnächst hier.

Ich freu mich übrigens sehr über eure herrlichen Kommentare zu meinem "Männer"-Gewinnspiel *ggg*!


Ganz liebe Grüße und macht's euch gemütlich!

3 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ein schönes Set. Muss ich mir merken, ich bin leider bei sowas sehr unkreativ, aber das habe ich bestimmt schon mal erwähnt.
Liebe Grüße
Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

Wirklich ne tolle Idee. Mir fällt sowas leider viel zu selten ein. Doch ich kann ja bi Dir luschern. Und wen noch zwei Geschenkset´s kommen, dann hab´sch sogar Auswahl. Wie schön.
LG Silvi

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Hallo Regina
schön, dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne "hängen". Ein "chorbji" lieber Schweizergrüsse sende ich dir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...