Freitag, 2. November 2012

Bloggeburtstag & Verlosung

In meinem Geburtstagskalender stehen viele liebe Menschen drin- und mein Blog! Wie es sich gehört, steht bei jedem das Geburtsjahr - auch bei meinem Blog. Und das lautet: 2008. Er wird also heute ganze 4 Jahre alt!!!


Aus diesem Anlass möchte ich - wie in der Bloggerwelt so üblich - eine kleine Bloggeburtstagsverlosung starten. (Komisch, warum kennt die denn Rechtschreibkorrektur das schöne, in der Alltagssprache quasi pausenlos verwendete Wort "Bloggeburtstagsverlosung" nicht??!!)
Zu gewinnen gibt es den süßen jungen Herrn auf dem Foto oben: Er hat die Traummaße 20 cm (Körpergröße) x 8 cm (Taillenumfang) und kommt ausgehfein mit Krawatte, Knopf, Pudelmütze und Spazierstock zu euch. Ihr braucht nur noch euren Lieblingsteig und schon könnt ihr euch diesen Traummann selbst erschaffen - und zwar so oft ihr wollt. Also einen zum Kinderhüten, einen zum Fensterputzen, einen zum Kuscheln... ihr wisst schon ;-). Zusätzliches Highlight: Ihr dürft über seine Garderobe, Haar- und Augenfarbe, Frisur und Bart entscheiden - sogar über die Farbe seiner Socken und das Muster seiner Krawatte! Wo bekommt man das heute sonst noch, frage ich euch?!

Also, springt schnell ins Lostöpfchen, gern auch mit meinem Bild + Link auf eurem Blog! Das Ganze läuft bis zum 15. November um Mitternacht.


Liebe Grüße & ein erholsames Wochenende euch allen!

36 Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Bloggergemeinschaft!

Und *hüpf* hinein ins Töpfchen. Ich hätte gern noch einpaar starke junge Männer für den Haushalt und Garten. Dann kann ich mal wieder mehr Zeit mit meinem eigenem verbringen. ;o)

LG Ina

fraukskleinewelt hat gesagt…

Liebe Regina,

alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag!

Ich wollte mir ja schon immer mal einen Traummann backen, aber mit dem niedlichen Lebkuchenmännchen wäre ich auch zufrieden. Und wenn er nicht das macht, was ich möchte, dann wird er einfach aufgegessen und ein neuer kommt her - perfekt :)

liebe Grüße
Alex, die Dein Bildchen gerne mitnimmt

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

Herzlichen Glückwunsch!

Auf diesen Herrn hab ich es schon länger abgesehen. Ich würde nämlich darin Weihnachtsschokolade gießen! ;-)

Ich versuch also mein Glück und verlinke Deine Verlosung natürlich auf meinem Blog.

VG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog mit viel Begeisterung! Danke für all die tollen Ideen!


und *mit viel schwung* *hüpf* ins Töpfchen

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ach so einen Mann zum Selberbacken kann Frau immer brauchen ;-)) also hops ich mit in den Topf!

sei lieb gegrüßt bis nächste Woche

Anja

Hausdrache hat gesagt…

Oh auch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.. Naja, etwas eng für meine Körpermasse, aber ich pass rein ;-)

LG Susy

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, welch tolle Form. Da könnte ich den Single-Freundinnen dann mal nen Mann backen ;o) Alles Gute zum Geburtstag!!

Tadewi hat gesagt…

Ich hüpfe gerne auch mit rein denn Männer kann man sich doch nich genug backen, oder?;o)))

GLG
Tadewi

resize-genadelt hat gesagt…

Liebe Regina

Glückwunsch zum 4., lieber Blog und liebe Blogschreiberin. Ich mag deine Mischung hier im Blog sehr gern. In diesem Haushalt gibt´s zwar schon 4 Männer (und solche dies werden wollen), doch solche Traummaße hat keiner. Da bin ich schon "scharf" drauf.
LG Silvi

Manu hat gesagt…

Auch von mir ein "Happy Birthday" und mach weiter so!! (auch, wenn ich oft nicht kommentiere, ich lese hier doch immer fleißig mit... ;o)
Ganz liebe Grüße
Manu

amberlight hat gesagt…

Vier Jahre schon - da biste ja schon wirklich richtig lang dabei. Glückwunsch und gegen einen weiteren Mann, hätte auch ich nichts ...

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Unsere Blogs sind ja nahezu gleich alt - schön, dass wir uns über die Dresdner kennengelernt haben.
Den Mann zum Selberbacken... hmmm...lecker. Und da kann man auch gleich mal seine ganzen Singlefreundinnen einladen und diese versorgen.
LG
Kerstin

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, eigentlich reichen mir ja meine Männer, aber noch so ein kleiner süßer, der nicht ständig widerspricht... hach... da muss ich doch auch mitmachen.

Liebe Grüße
von Nicole

Peggy hat gesagt…

Liebe Regina- herzlichen Glückwunsch. Was ist in den vier Jahren schon alles passiert- so ein Geburtstag ist ja auch immer ein guter Anlass, um alles "Revue passieren" zu lassen.
Na ich wünsch dir weiterhin Kraft und Muße für deinen tollen Blog! Freu mich auf weitere virtuelle und reale Treffen!

Liebe Grüße!

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch liebe Regina zu deinem Bloggeburtstag. Ist doch schön, dass es dich hier in der Bloggerwelt gibt. Ich schaue immer gerne vorbei und freue mich über deine netten Posts.
Liebe Grüße Annerose

Annika Petzschler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4. Bloggeburtstag!
Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen.
So könnte ich mir meinen Mann nach backen und ihn jeder Zeit vernaschen. ;) *jamjam*
Liebe Grüße
Annika

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Es ist so schön in der Blogwelt dabei zu sein.

Dieser flotte Herr hätte bei mir ein schönes neues Daheim....lach.

Liebe Grüße
Herta

Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

Maria Krüger hat gesagt…

Alles Alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir!

Und einen zusätzlichen Mann können wir doch alle gebrauchen oder *zwinker*

LG Maria

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Auf dem Blog vom Perlenhuhn sah ich gerade Dein Verlosungsbild und dachte nur aahhh, da ist er ja der Lebkuchenmann, den wir so sehr suchen. Also schwupps, gleich mal bei Dir vorbei geschaut, sehr gefreut und nun hüpfe ich noch eins-zwei-drei Mal schnell in den Lostopf mit hinein. Meine Kleine und ich wollen so gerne kleine Männlein backen. Also drücken nun zwei kleine Däumchen und zwei große Däumchen ganz fest.

Liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Und Happy Bloggergeburtstag wünschen wir Dir natürlich auch.
WOW, 4 Jahre schon! Da brauche ich noch eine ganze Weile für :-)

Liebe Grüße, Tanja

Dine hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir als bisher stille leserin!
vielen dank für die vielen vielen tollen ideen!
*hüpf* in den topf und verlinkt wird natürlich auch :)
lg
dine

Linchen hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!!
Ich finde Lebkuchenmännchen toll, da versuche ich gerne mal mein Glück!
Liebe Grüße
Karoline

Dani Ela hat gesagt…

Oh auch von mir Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggerleben :-)
Und an der Verlosung nehme ich gern auch teil... so ein Mann nach eigenen Vorstellungen... welche Frau träumt nicht davon? ;-)

LG Dani Ela

Kreativsüchtig hat gesagt…

WOW! Vier Jahre ist in Bloggerzeit gerechnet ja schon fast ein Urgestein, oder?? ;-)
Männer habe ich hier zu Hause ja schon vier, da kann doch ein fünfter nicht schaden und ich hüpfe gern mit ins Lostöfchen!
LG, Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Happy Birthday!
Wow schon vier Jahre alt! Und so wenig Falten!
Würde mich freuen zu gewinnen! Backe dann meinen Traum-Lebkuchenmann! Gut gebaut! Braun Gebrannt! Muskulös! UND ganz Wichtig: LECKER

Grüße aus Bayern Michaela

Stefi hat gesagt…

Hallo Regina!
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!!!! Mach weiter so!!
Danke für die tolle Verlosung!
GLG Stefi

Schokolaaade hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mitmachen! Und falls ich nicht die Glückliche bin, hier schon mal ein von mir vielfach getestetes passendes Rezept für Lebkuchenteig. Bei mir halten sie (wenn ich genug mache) locker ein dreiviertel Jahr! http://www.chefkoch.de/rezepte/161811070521866/Lebkuchen.html

Schokolaaade hat gesagt…

Und alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!!

KatiSchauZumHimmel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für diese tolle Verlosung!! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, was ich bei so einen schönen Blog gar nicht verstehen kann ^^

Und bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf :)

Liebste Grüße,
July

Anonym hat gesagt…

Die besten Glückwünsche sende ich dir zu deinem Ehrentag, 4 Jahre sind in der Bloggerwelt eine lange Zeit,wow!Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und stöbere noch etwas auf deinem Blog herum.
Best wishes
Nana T.aus HST

Christel Z. hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum
4. BlogGeburtstag ...
so ´nen Süßen hätte ich wirklich sehr gerne.
Hüpf... und rein in das Töpfchen....vielleicht hab ich ja Glück.
Christel Z.

draussenkinder hat gesagt…

Da schliesse ich mich gerne an, Männer zum Anbeißen kann man immer gebrauchen:-)
Tolle Aktion, DANKE

Olaf und Hommie hat gesagt…

Liebe Regina,
Gratulation zum 4.Geburtstag!!!
Schöne Verlosung, da mach ich gern mit.
Liebe Grüße,
Martina

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Regina,
ui, solch ein süßer Mann kann die Adventszeit arg versüßen ;-)
Also spring ich rein ins Lostöpfchen und drück die Daumen, dass ich bald mit dem Rumpelwicht solch witzigen Mann selber backe.
Herzliebe Grüße und Danke für die liebe Verlosung und deinen schönen Blog.
tüftelchen

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Regina,
ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 4 Geburtstag. Deine Verlosung finde ich super und gerne versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...