Samstag, 17. Dezember 2011

Traumhaft backen - geniale Verlosung!!!

Ich hatte euch ja für heute etwas ganz Besonderes versprochen. Und weil der Tag schon ziemlich vorangeschritten ist (und das, obwohl ich dank Kleinkind seit ca. 5 Uhr morgens wach bin *gähn*),, leg ich gleich und ohne Umschweife los.

Ihr backt gern? Ihr dekoriert euer Gebäck auch noch gern? Ihr liebt bunte Farben, süße Motive und kleine Nettigkeiten? Dann ist das hier genau das Richtige für euch:

 
Na, wie findet ihr das??? Sind die Förmchen nicht toll? Und die Streusel in Tannenbäumchenform und klassischen Weihnachtsfarben? Und die kleine Zuckerstange für den Weihnachtsbaum?

Und das Tollste ist: Ihr könnt all das GEWINNEN!!! Angela, die Inhaberin des süßen Online-Shops Die Schönhaberei, stellt euch diese schnuckeligen Gewinne zur Verfügung! Wäre das nicht ein klasse Weihnachtsgeschenk für euch selbst? ;-)

Es gibt zwei Päckchen, die jeweils aus verschiedenen Muffinförmchen, Streuseln und einem Anhänger bestehen. Wer eine Vorliebe für Pilz oder Zuckerstange hat, schreibt das bitte dazu, ansonsten ist der Inhalt beider Päckchen identisch.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder eine Mail und schreibt mir, was auf eurem Wunschzettel steht (*neugierigbin*). Ein Extralos gibt's fürs Verlinken, dafür könnt ihr eins der Bilder mitnehmen.
Damit euer Gewinn euch noch vor Weihnachten erreicht, ist es eine kurze Verlosung, die am Montagabend um 24 Uhr endet. Dienstag lose ich dann die Gewinnerinnen aus und schicke die Päckchen auf die Reise!


Habt ein gemütliches 4.-Advents-Wochenende, trotz des Wetters!


EDIT: Bisher hat erst eine einzige die Aufgabe mit dem Wunschzettel erfüllt!!!



Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Na das ist doch was. So tolle Backsachen, bin ganz verliebt. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
Wünsch Dir einen schönen 4. Advent.
LG Silvi

babymotte hat gesagt…

Meine Güte...echt sehr schöne Sachen...
ich stehe auf Pilze...aber auch die Zuckerstange ist ♥-allerliebst...
Lasse liebe Grüße hier...Heike

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
da muss ich doch auch glatt mitmachen, bin nämlich gerad im Bachwahn :D
Verlinkt hab ich es natürlich auch schon!

Viele liebe Grüße aus Leipzig
Caro

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

also auf meinem Wunschzettel steht: Wolle und Stoffe und bunte Strumpfhosen :-)

Und wenn ich eins der Set gewinnen sollte, können wir hoffentlich Silvester zusammen Kekse backen...

Liebe Grüße
von Nicole

Annerose hat gesagt…

Das sieht aber schön aus. Auf meinem Wunschzettel stehen Bücher, Düfte und lauter so Frauenzeugs.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und viele liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Mit "Backwahn" kann doch nur ich gemeint sein ;)
Auf meinem Wunschzettel steht unter anderem eine kitchenaid (die mir der Weihnachtsmann wohl eher nicht bringt :( )
Backige Grüße,
Susebill

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

wie wunderschön die Sachen von der Schönhaberei wieder sind. Ich muss da bald dringend mal bestellen.

Also auf meinem Wunschzettel steht ganz dringend ein neuer schicker Laptoprucksack und das neue Strickbuch von Stephanie van der Linden (erfüllen mir meine Eltern) :D und dann wünsche ich mir noch ganz schöne Stempel und Stempelkissen. Aber da muss ich mich wahrscheinlich selber drum kümmern, weil ich selber noch nicht so viel Ahnung hab. Hast du vielleicht ein paar Tipps?

Wenn ich gewinnen sollte, fände ich das Pilz-Set am schönsten. Ich hab meine Liebe für Fliegenpilze jetzt auch entdeckt (ich stehe tatsächlich in letzter Zeit verstärkt auf Rot).

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Fanala hat gesagt…

Ach so, ich werde gleich auch direkt verlinken, rechts in meiner Sidebar :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,

da ich auch so gerne backe werd ich heut auch mal teilnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Also auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen Karten für Apassionata. Das wär `ne tolle Überraschung für meine kleine Pferdemaus und mich.

Liebe Grüße Susan

Doro hat gesagt…

Wie schööön. Ich steh ja besonders auf Pilze.
Mein Wunschzettel - da steht ein Schnellkochtopf drauf, aber natürlich NICHT von meinem Gatten! ;-) Außerdem ist Nähzubehör immer erwünscht.

Eine schöne und möglichst stressfreie Woche noch bis Weihnachten!

LG Doro

ella b. hat gesagt…

Oh wie toll! Ich liebe die Schönhaberei und habe den Post gleich verlinkt :-)

Was ich mir wünsche? Gesundheit, da ich letztes Jahr ziemlich krank war.

Einen schönen 4. Restadvent!

Ella B.

P.S. ICh lieeeebe Zuckerstangen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...