Freitag, 9. Dezember 2011

Adventsfragen

1. Hast Du schon alle Geschenke?

So gut wie! Und alle, die ich schon habe, sind sogar schon eingepackt! Ein weiter Schwung ist gerade auf dem Postweg zu mir, für meinen Mann weiß ich's schon, muss es aber noch besorgen.
Das Schwierigste sind die selber gemachten Dinge, die da noch auf der Liste stehen... Ob ich die schaffe? Alle?

2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

Nee. Wenn, dann hab ich immer zu viel. Oder am 24. vormittags fällt mir noch jemand ein, dem ich doch eigentlich auch mal was... so als Überraschung... z.B. die Nachbarn... ;-)

3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

Mal so, mal so. Bücher meistens online. Spielzeug im Geschäft. Kreativzeugs, Papiere, Stoffe etc. sowohl als auch.
Wenn ich schon weiß, was es werden soll, bestell ich's oft.
Will ich mich hingegen erst inspirieren lassen, tu ich das meistens vor Ort.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...