Mittwoch, 18. Mai 2011

Tolle Wichtel-Aktion zum Mitmachen!

Juhuh! Ich bin beim Jahres-Geschenke-Wichteln im Bloggerland dabei! Bei Amberlight bin ich als allerletzte auf die Liste gehüpft - und dabei ist meine Liste hier nun auch eröffnet! Die ersten fünf, die sich mittels Kommentar bei mir eintragen, bekommen innerhalb dieses Jahres ein kleines Wichtelgeschenk von mir.
Wie es geht? Wer mit dabei ist, verschenkt im Laufe dieses Jahres 2011 an fünf verschiedene andere Blogger(innen) eine selbstgemachte Kleinigkeit. Und die tun das Gleiche: Post & Liste auf ihren Blog, die ersten 5 Kommentare sind dabei - undsoweiterundsofort.
Da bin ich ja mal gespannt, was die frisch vermählte Braut im September für mich hat, wenn sich mein eigener Hochzeitstag bereits zum 8. Mal jährt. :-)

1. Silvi
4.
5.

3 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Noch neu im Bloggerland möchte ich auch gern mitwichteln. Allerdings brauch ich bestimmt bissel Nachhilfe, doch bisher hab ich nur liebe Mädels(Frauen) getroffen hier.

hotKontur hat gesagt…

oh darauf hab ich auch Lust, dann werd ich mal recherchieren gehen und schließe mich Sivli´s Kommentar an, werd bestimmt fragen haben.

LG

Unknown hat gesagt…

oh ja liebe regina, darauf hab ich auch lust.....in was für einem umfang muss denn der wichtel sein???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...