Sonntag, 29. Mai 2011

1. Kinder-Nachtskaten Dresden!


Wow! Das war klasse!
Danke an alle Organisatoren, Helfer, Ordner, die Trainer der Inline-Skate-Schule, es war ein herrlicher Spaß!!! Und natürlich danke an die Leute von Modernmovie, die dieses schöne Video gedreht und geschnitten haben! Wir haben uns riesig über diese schöne Erinnerung gefreut!
Und für alle Inline-Skate-begeisterten Kinder, die beim nächsten Mal auch dabei sein möchten, alle Infos gibt es hier!
 Genau wie für die Großen gab es auch für die Kleinen eine Polizei-Eskorte, die alle Straßen für den Skate-Parcours abgesperrt hat.



Gestern hatten wir dann lieben Besuch von meiner Mama und ihrem Mann, haben viel geredet und natürlich schön zusammen gegessen. Während ich mich in der Küche ausgetobt habe, hat meine Mama ganz viel Gemüse geschnippelt und mir meine vielen Schüsseln und Töpfe gleich abgewaschen, so dass ich immer genügend Kochgeschirr und vor allem Platz zur Verfügung hatte und mich darum nicht zu kümmern brauchte! Alle, die genauso gern kochen, aber danach genauso ungern abwaschen und saubermachen wie ich, wissen sicher, wie viel so eine Hilfe wert ist!
Danke, liebe Mama!!!


Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend! 

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Ist ja cool, Kinder-Nachtskaten! Hab noch gar nicht mitgekriegt, dass es das gibt. Na, mal sehen, ob unsere mal Interesse an sowas entwickeln.

Deine Kuchen sehen wundervoll aus! Fast zu schade zum Essen. :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...