Montag, 9. Mai 2011

Blog-Candy!

Ups! Das hatte ich ja eigentlich schon für letzte Woche versprochen, dann aufs Wochenende verschoben... Nu aber! :-)

Wer weiß, wessen schöne Waden hier zu sehen sind? *ggg* Unter allein richtigen Kommentaren bis Freitag, 12 Uhr mittags, verlose ich eine tierisch-passende Überraschung! Also, macht mit, wenn Freitag, der 13. euer Glückstag werden soll! ;-)

Liebe Grüße und eine sonnige Maiwoche wünscht euch







EDIT: Ist das echt so schwer??? Noch keine einzige richtige Antwort??? Dann muss ich wohl noch ein bissel mehr zeigen... *ggg*

Naaa???

EDIT II - aufgrund der heutigen Blogger-Panne ist der letzte Kommentar verloren gegangen. Deshalb verlängere ich mein Gewinnspiel bis heute Abend!

11 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Tippe mal auf Ziegenbeine . Schön , schlank sind sie ja . Bin aber auf die auflösung gespannt .
Wünsche dir einen schönen Abend .
LG , Christine

ღ Mummel hat gesagt…

Fohlenbeine-Hoffentlich.
Einen schönen Wochenstart
LG Mummel

wollkisterl hat gesagt…

Ich tippe auch auf Ziegenbeine.
lg Elke

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Ich glaub auch das es die Beinchen einer kleinen Ziege sind. Oder die eines Kälbchens???
GGGGVLG Bina

dani.m. hat gesagt…

Ich tippe mal auf Ziegenbeine. Obwohl mich die dumklen Flecken etwas irritieren.
LG, Dani

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich hätte ja von vornherein auf Kuh getippt, mit Deinem Zusatzbild scheint dies sogar zu stimmen, oder?
LG
Kerstin

Topaz hat gesagt…

Also eigentlich hätte ich ja auch gedacht es sei ein Zicklein, aber jetzt tippe ich auch mal auf eine Kuh. Solche Flecken hat doch sonst niemand, oder? *g*

LG Nicole

Fanala hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

hab mir grad mal Fotos von zu Hause angeschaut. Dein Foto könnte glatt von einer unserer Kühe sein, also Kuh-Beine, aber ich denke, es ist wenn überhaupt noch eine sehr junge Kuh :)

Wenn das stimmt, würde deine tierische Überraschung ja super zu meiner Sammlung passen :D

Hast du meine Mail bekommen? Mein Programm spinnt momentan was und bin mir jetzt nicht sicher, ob die Mail überhaupt rausgegangen ist.

Liebe Grüße,
Bianca

Fanala hat gesagt…

Oh je, das war dann wohl meiner... ich hoffe ich bin noch nicht zu spät...

Also ich hatte auf jeden Fall auf Kuh-Beine getippt. Hab mir die Fotos von zu Hause auch mal angeschaut. Wenn das stimmt, ist es auf jeden Fall eine sehr junge Kuh :)

Hast du meine Email die Tage denn bekommen??? Mein Mailprogramm spinnt etwas und ich weiß nicht, ob die Mail überhaupt raus gegangen ist.

Liebe Grüße,
Bianca

Unknown hat gesagt…

So nach dem Zweiten Bild tipp ich nun noch mal neu und tippe auf Kälbchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...