Freitag, 19. November 2010

Das erste Weihnachtspaket?

Das fragte ich mich kurz, als die Postbotin heute klingelte. Schließlich hatte ich weder etwas bestellt noch liegt demnächst ein Geburtstag an. Dann ein Blick auf den Absender - und es fiel mir wieder ein! Es ist schon etwas länger her, dass ich für Nicole dieses Perlen-Haarband gefertigt habe. Und in dem Päckchen von heute lag ihr schöner Gegentausch: Ein Paar herrlich weiche Stulpen in dem wunderschönen Veyla-Muster (sie passen perfekt!), außerdem 2 Badeherzchen, eine Kaffeeseife gegen Knobi- und Zwiebel"duft" an den Händen und ein Lippenbalsam  "Erdbeere" - hmmm, der duftet nach Sommer! Mein kleiner (nicht mehr ganz so Kranker) meinte gleich: "Mama, du bist jetzt eine kleine Erdbeere!"


Liebe Nicole, hab ganz vielen lieben Dank für das schöne Päckchen!!! 
Das war eine richtig schöne Überraschung heute! Ich glaube, ein Badeherzchen muss gleich heute Abend dran glauben :-). Darauf freue ich mich schon!

Und noch ein Geschenk habe ich bekommen: 

 

Diese traumhaft schöne Wintertasse hat mir mein Mann von einer Dienstreise aus München mitgebracht. Nach 14 gemeinsamen Jahren kennt er meine Leidenschaft für schöne große Tassen ausreichend und schenkt mir manchmal eine, wenn ihm eine ganz besonders tolle über den Weg läuft. Und diese hier ist sooo schön!!! Dazu habe ich gestern gleich Chocolate Chip Muffins gebacken - die sind richtig, richtig gut! Viel Schoki und ein Hauch Kaffee und Zimt - da muss ich echt aufpassen, dass ich mich die Tage nicht ausschließlich davon ernähre ;-).

Alles Liebe & ein wunderbares Spätherbstwochenende für euch!


1 Kommentar:

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Die Stulpen sind wunder-wunderschön!

Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...