Dienstag, 23. November 2010

Plätzchen-Parade 2010

Seit dem Wochenende backe ich jeden Tag Plätzchen, teilweise abends allein, teilweise nachmittags mit den Kindern. So sind viele verschiedene leckere Kekse entstanden: Wespennester (Eischnee + Nüsse + geriebene Schokolade), Schwarz-Weiß-Gebäck, kleine Mürbeteigsterne, Linzer Plätzchen mit selbstgemachter Himbeer- und Mangokonfitüre, Macadamia-Schoko-Küsschen und Orangen-Spritzgebäck (hier durften sich die Kinder mit der Tortenspritze austoben). Mjam! Gemein ist jetzt nur, mit dem Naschen bis zum Wochenende warten zu müssen! ;-)

3 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

deine Plätzchen duften bis nach Aachen :)
Würdest du mir vielleicht verraten, woher du die Rezepte für die Linzer Plätzchen und die Macadamia-Schoko-Küsschen her hast?

Oliver hat sich dieses Jahr extra Plätzchen mit Gelee in der Mitte gewünscht und ich hab noch kein Rezept gefunden, was mir so richtig gefällt :(

Wir werden am Wochenende fleißig backen :)

Liebe Grüße,
Bianca

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja alle sehr lecker aus, kannst du echt bis zum Wochenende warten.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Oh Regina,

die sehen ja oberlecker aus!!!! Da würde ich jetzt auch gerne davon naschen!! :-)

Viele liebe Grüße,
Kitty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...