Mittwoch, 10. November 2010

Aktuelle Projekte

Im Moment arbeite ich an diesen zwei Projekten:


Links seht ihr einen (kleinen!) Teil meiner Unterlagen für mein Referat nächste Woche, rechts die erste Bastelei für Weihnachten in diesem Jahr: Ein weiß-goldener Blütenstern nach einer Anleitung aus meinem bevorzugten Bastelgeschäft. Liebe Nicole, gefällt dir das Papier?

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Jaaaa :-)

Die linke Seite des Fotos sieht allerdings nicht sehr spannend aus ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

Doro hat gesagt…

Rate mal, was mein bevorzugtes Bastelgeschäft ist?! :-D

Viel Spaß und Erfolg noch, bei beiden Projekten!

LG Doro

Königinnenreich hat gesagt…

Ganz im Gegenteil, liebe Nicole, das ist Vergangenheitsbewältigung vom Feinsten! Mich gruselt es ganz schön, wenn ich lese, was die damals alles mit uns veranstaltet haben und dass das auch noch genau so sein sollte und staatlich vorgeschrieben war! Ich sage nur: "Eltern dürfen ihre Kinder nur dann selbst erziehen, wenn sie die sozialistischen Ziele der Republik mittragen." u.ä. Fürchterlich, echt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...