Montag, 8. November 2010

Die große 4

Gestern und heute haben wir mit einem ganz stolzen und glücklichen Geburtstagskind und vielen lieben Gästen schön gefeiert. Hier ein paar Impressionen, denn ich will jetzt nur noch ins Bett :-).

Keks-Initialen mit vielen bunten Streusel als Tischkarten
Der gewünschte Dampflok-Kuchen aus drei Muffins
Allerliebstes Geburtstagsgeschenk!
Gespenstische Deko
Gespenster-Kekse
Glitzerndes Mitgebsel mit Naschi und Flummi-Kometen
Bügelperlen-Geister - Ein Geschenk des großen Bruders
Tischkarten & Gespenster-Servietten

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute!!!


Ah ... und ich war auch eingeladen :-)

Eine tolle Deko!
Sieht nach einem gelungen Fest aus!

Liebe Grüße ...

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für ein cooler Gespenstergeburtstag,am besten gefällt mir die Muffin-Eisenbahn ;o)!Ich wünsche dir einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

das sieht ja richtig toll aus!!! Das war bestimmt ein sehr sehr schöner Geburtstag und man sieht, mit wieviel Liebe Du alles vorbereitet hast, das find ich sehr sehr schön!

Viele liebe Grüße,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...