Freitag, 5. November 2010

Oh, vielen Dank!


Wie ich gerade entdeckt habe, hat mir die liebe Doro einen rosaroten Award verliehen! Vielen, vielen Dank, es ist mein allererster!

Und die damit verbundenen Aufgaben?

1.) bedanken - hiermit geschehen

2.) Blog mit Award verschönern - ebenfalls hiermit erfüllt

3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde: Und die sind verrückterweise identisch mit Doros:
- Wohnzimmer malern & neue Möbel mit mehr Platz kaufen
- ein neues Fahrrad kaufen, am liebsten in Rot, Cremefarben oder Matt-Schwarz
- abends nicht immer so kaputt sein, dass für Kreatives wie Nähen keine Energie mehr bleibt

4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe: Ein Bild meines Großen, das unsere Familie als kunterbunte Krikelkrakeltiere in einem schön gestalteten Gehege mit Zäunen, Futterschalen, Aussichtsfelsen und Obstbäumen darstellt:




5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben. Ich verleihe ihn an

- Nicole (Neues vom Sonnenfels)
- Karolina (RosaRot)
- Simone (Kittycat)
- Anne (Scrapente)

Ich wünsche euch allen einen richtig gemütlichen Abend und ein gemütliches Spätherbst-Wochenende!

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Ist gern geschehen! Lustig, dass wir so ähnliche Wünsche haben! :-) Das Bild von eurer Familie ist einfach klasse! So bunt, fröhlich und kreativ. Da wächst wohl ein Talent heran.

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...