Samstag, 20. November 2010

Erster Adventskalender

Wenn ein Adventskalender erst noch eine Reise per Post antritt, muss er natürlich schon etwas eher fertig sein. So wie dieser hier für eine liebe Freundin:


Normalerweise bin ich mit den Adventsvorbereitungen nicht so zeitig dran; schmücken und Plätzchenbacken gehörten bisher immer in die Woche vor dem ersten Advent. Da ich seit diesem Jahr nun aber die Woche über so gut wie gar keine Zeit mehr habe, musste ein neue Zeitplan her: Die Kisten mit der Weihnachtsdekoration haben wir bereits am Freitag aus dem Keller geholt, die ersten Plätzchen sind im Ofen, der Teig für die zweiten zum Ausstechen morgen im Kühlschrank, einige Lebkuchen und Dominosteine gekauft - dann kann der Advent ja langsam kommen!

Habt einen gemütlichen Sonntag!


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Der Adventskalender sieht toll aus!

Meine ersten Plätzchen hab ich in einem Anfall Anfang Nov. gebacken.

2 Sorten.
Das wars bisher :-)

Geschmückt wird dann nächstes Wochenende.

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...