Freitag, 15. Oktober 2010

Schneewittchens Haarschmuck

Wenn die böse Königin Schneewittchen mit etwas ganz bestimmt hätte locken können, dann hiermit: Ein Haarband ganz aus irisierenden, kleinen, weißen Perlchen, die sich dicht an dicht an das schöne Haar ihrer  Trägerin schmiegen. Für mehr Bequemlichkeit und Elastizität laufen die Perlenschnüre am Hinterkopf in ein Stück feinsten beigefarbenen Tilda-Stoff mit eingezogenem Gummiband zusammen.
 

Na, Schneewittchen, kann ich dich damit betören? :-)

3 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Boah, wie schön :)

Das wäre ja auch was für meine langen Haare :D

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Bianca

Topaz hat gesagt…

*hüstel* was wohl die sieben (?) Zwerge dazu sagen werden? *gg*
Das Haarband ist jedenfalls wunderschön... da weiß ich ja schon, was ich Weihnachten tragen werde :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Unknown hat gesagt…

hi Regina, kannst du das auch in schwarz machen???? ich find das echt voll schön aber auf blondem haar wirkt weiß glaube nicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...