Dienstag, 12. Oktober 2010

Bleierne Müdigkeit...

... Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Fieber und böse Übelkeit: So sieht der Start in meine dritte Woche im Studium aus. Die Nacht war grässlich, weshalb ich heute einfach nur im Bett bleibe. Mit Fencheltee und Zwieback. Und hoffe, ganz bald wieder fit zu sein und weiter lernen zu können.

2 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh du Arme! Der Start ins Studium steht ja nicht grad unter nem guten Stern. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du dein Pensum trotzdem gut bewältigen kannst.

LG Doro

Elli hat gesagt…

Uii das hört sich aber echt mies an.
Ich wünsche wie Doro ute Besserung und hoffentlich kannst du dich auch mit Kindern auskurieren.
( h bin ganz neidisch auf meine Schwester weil sie sich mit dir treffen kann. ;-) )

LG elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...