Dienstag, 5. Oktober 2010

Fleißig, fleißig!

Ja, das bin ich wirklich! :-) Und deshalb gibt es hier im Moment relativ wenig zu sehen und zu lesen und erst recht keine neuen Kreativprojekte. Da ich aber so mit all dem Neuen und mit dem riesigen Stoffvolumen meines Studiums beschäftigt bin, hab ich nichtmal Zeit, das Kreativsein wirklich zu vermissen. An manchen Tagen habe ich von 8 bis 18 Uhr durchgängig Unterricht, dazu kommen Exkursionen, Referate, Hausarbeiten, Klausuren, der übliche Studienalltag eben. ;-) Heute möchte ich außerdem zum ersten Mal in den Hochschulchor gehen. Wenigstens ist Singen auch eine kreative Beschäftigung! 
Fleißig war am Wochenende auch mein Kleinster und hat mir mit der Wäsche geholfen. Und wenn die Ärmchen noch zu kurz sind, um von oben über den Wäscheständer zu greifen, nimmt man die Sachen eben auf diese Art ab:

Süß, oder?

Und hier noch ein bisschen "Herbst im Glas". Wenn ich demnächst dazu komme, die gesammelten Herbstfrüchte, Blätter und Zweige von unserem Waldspaziergang am Sonntag in schöne Deko zu verwandeln, gibt's davon auch Bilder.

Bis dahin liebe Grüße!


1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Sag mal, gehst du auf die EHS? Das klingt irgendwie so. Eine meiner Schwestern war da nämlich.
Ist ja süß, wie dein Kleiner hilft. Unsrer versteckt sich höchstens unter der Wäsche. :-)
Der Herbst im Glas ist doch sehr hübsch!

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...