Dienstag, 19. Oktober 2010

Für Süßschnäbel & Leckermäuler


Mein Mann kam gestern nach Hause und meinte: "Mist, jetzt habe ich schon wieder vergessen, Schokolade einzukaufen!" Und weil ich seehr gut nachfühlen kann, wie das ist, wenn man großen Appetit auf Süßes hat und nichts da ist *ggg* - habe ich abends selbst Pralinen und Konfekt hergestellt. Es gab runde Walnuss-Marzipan-Pralinen mit Schoki, "Bounty"-Riegel, Mandelnougat-Scheiben, Marshmellows mit Schokospitze und bunten Blümchenstreuseln und Knusperdinger aus getrockneten Feigen, Walnüssen und Pinienkernen. Lecker, lecker!

 

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hm das war lecker heut ......war heute auch mal wieder voll kreative unterwegs^^

Elli hat gesagt…

Leckaaaaaaaa :-)

LG Elisabeth

Fanala hat gesagt…

Ach herrje, da könnte ich mich ja direkt reinlegen :D

Magst du mir vielleicht die Rezepte schicken? :D

Liebe Grüße aus Aachen,
Bianc

Simone hat gesagt…

OH!!!! Wie lecker ist DAS denn!!!!????

Da würd ich auch gerne zugreifen wollen :-)

Viele liebe Grüße,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...