Freitag, 1. Oktober 2010

Rotkäppchen am Freitag

Zu meinem Märchenwichtelgeschenk gehörten neben Märchentee und Schokolade in meeresfarbener Verpackung noch eine Dose Lieblings-Cookies in einer selbst entworfenen Dose und ein kleines Rotkäppchen (ca. 7 cm groß):
 

 Und hier noch der wöchentliche Freitagsfüller:

1. Heute ist der letzte Tag meiner ersten Uni-Woche.
2. Dass endlich mal wieder die Sonne scheinen muss, war offensichtlich.
3. Ich möchte schlafen, wandern, Schoko-Cookies backen, alles auf einmal und am liebsten sofort.
4. Ich schlafe am liebsten bei offenem Fenster, vor allem bei Regen.
5. Ich muss ständig an - verrat ich nicht - denken.
6. Das Leben, das Universum und den ganzen Rest finde ich manchmal komisch.
7. Was das Wochenende angeht, haben wir noch nichts geplant. Das heißt, wir werden viel draußen sein, lecker kochen, Mittagsschlaf machen, aufgrund der beginnenden Herbstferien ausnahmsweise mal nichts für die Schule machen und ich werde natürlich in jeder freien Minute in eure Blogs schauen und an meinem "süßen" aktuellen Kreativprojekt arbeiten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Herbstsonne!


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Wie, ihr habt schon wieder Herbstferien?

Bei uns läuft die Schule erst seit 2,5 Wochen (dafür aber richtig....).

Herbstferien gibt es erst in der ersten Novemberwoche ....

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...