Samstag, 23. Oktober 2010

Brumm-brumm-töff-töff

Neben dem Studium und der Komplett-Umräum-Aktion unseres Wohn- und Arbeitszimmers passiert hier gerade nicht viel. Nur eine schöne, kleine Bestellung ist diese Woche bei mir eingetroffen. Was man da alles Schönes für kleine Jungs draus machen könnte!
Am Wochenende ist im Moment auch hauptsächlich Aufräumen und Erholen angesagt. Und Kuchenessen! Unser Großer hilft neuerdings nämlich nicht nur gern mit, sondern bäckt manchmal schon völlig selbständig Kuchen und Muffins. Gerade steht er in der Küche, es soll Bienenstich geben. Es riecht schon soo gut! Mjamm!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Herbstwochenende! Kalt ist es geworden, aber noch richtig schön!

Liebe Grüße,


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für ein obersüßer Stoff, liebe Regina, ja, da lässt sich bestimmt allerlei wundervolles draus zaubern ;o)!Viel Freude beim Kuchengenuss und alles Liebe, Petra

Karen hat gesagt…

Endlich mal ein schöne Stoff für Jungs, nicht wahr?! Der liegt hier auch...

War Euer Ausflug in die Weinberge wirklich in Radebeul??? Die Fotos sind traumhaft schön, so ein Haus mit viel Blau hätte ich gern!

LG, Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...