Donnerstag, 29. Juli 2010

Endlich Winter!!!

Hihi, nee, nicht wirklich! Aber der Schock saß, ne? :-)
Warum ich mitten im Sommer an den Winter denke? Weil mich heute ein spätes, aber sehr liebes Geburtstagspäckchen erreicht hat - mit einer wunderbaren, kuschelweichen Ausrüstung für kalte Wintertage ohne Wärme und Farbe. Seht selbst:


Dieses tolle Set aus meiner Frische-Fische-Lieblings-Wolle hat mir die liebe Bianca gestrickt! Ist es nicht wunderschön geworden? Ich für meinen Teil kann mich jetzt jedenfalls schon auf die kühlere Jahreszeit freuen, wenn ich meine neuen regenbogenbunten Accessoires ausführen darf! Ich glaube, ich kann mich schonmal darauf einstellen, öfter darauf angesprochen zu werden. 


Ein Teil der Sachen sind ein Tausch zwischen Bianca und mir, sie bekommt dafür diese Tasche für ihr Strickzeug und eine passende Stricknadelrolle. In Biancas Päckchen waren aber noch viel mehr schöne Dinge als ausgemacht, weil ich nämlich noch Geburtstag hatte und die liebe Bianca mir deshalb noch eine Extra-Freude machen wollte. Das heißt, eher viele kleine Extra-Freuden, denn neben den schöne Wollsachen durfte ich noch zwei verschiedene leckere Erdbeerschokis auspacken, außerdem einen Löffel mit ganz viel edler Schokolade zum in-warmer-Milch-Schmelzen dran und ein Erdbeer-Badesalz, also ein richtiges Wohlfühl-Paket. Sooo schön! Und sooo lecker! Liebe Bianca, wir haben uns zwar noch nicht oft persönlich getroffen, aber du scheinst mich wirklich gut zu kennen, jedenfalls hast du ganz wunderbar meinen Geschmack getroffen! Ich liebe feine Trinkschokolade und so einen Trinkschokoladenlöffel habe ich zwar selbst schon verschenkt, aber noch nie für mich allein gehabt! Hab ganz, ganz vielen Dank für dieses liebe Überraschungspaket!!! Das war ein tolles Auspacken vorhin!

2 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

hihi, ich hab ja noch nicht die ganze Überraschung verraten gehabt :D

Hätte ich nur ein paar Stunden länger gewartet, dann wäre die Überraschung noch besser gewesen ;)

Aber es freut mich sehr, dass dir die Sachen soooo sehr gefallen... Dafür stricke ich dann auch gerne bunte Wolle *hihi*

Passt das Haarband denn gut? Hoffe du hast gesehen, dass die Knöpfe unterschiedlich in die größeren Löcher in der Mitte rein gemacht werden können.

Und die Stulpen sind auch ok? Hab sie extra nicht allzu sehr gespannt, dass sie nicht ganz so stören...

Ich hätte dir ja gerne noch mehr Erdbeersachen geschickt, aber das war erstmal alles was ich kurzfristig auftreiben konnte. Und die Trinkschokolade hebst du dir am besten für einen Tag auf, an dem es dir ganz ganz schlecht geht. Die vertreibt dann ganz ganz schnell allen Kummer und Sorgen! Versprochen! :)

Die drei Mal, die wir uns getroffen haben, waren so schön (vor allem an ein Gespräch kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern), dass das manchmal ja auch schon reicht :)

Ach, mach dir bitte keinen Stress mit der Nadelrolle :) Hoffe, dass die Tasche noch zwei oder drei Wochen aushält. Ok?

Hab noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße aus Aachen,
Bianca

PS: Wenn du die Sachen mal waschen möchtest, dann meld dich einfach nochmal... Dann geb ich dir dann extra Bescheid :)

ღ Mummel hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus und stehen dir sehr gut. Vor allem die Stulpen find ich ja mega geil(tschuldigung...für diese Ausdruckweise.)
Auch wenn ich verstehen kann das du deine Schätze gerne ausführen möchtest, soll der Winter bitte noch ein bißchen warten.
Ciao Mummel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...