Samstag, 24. Juli 2010

Every Cloud has a Silver Lining

Allerdings musste ich nach meinem persönlichen Silberstreif gestern eine Weile suchen. Schokocroissant? Lustiger Film? Rosaroter Frauenroman? Hat gestern alles nicht geholfen. Bis mir dann gegen Mittag die Erleuchtung kam: Trotz des Theaters und Streits am Morgen vermisste ich eins am meisten - meine Kinder! Also bin ich gleich wieder losgefahren und habe sie ganz zeitig abgeholt. So konnten wir noch einen schönen Nachmittag zusammen verbringen, bevor die beiden dann mit der Oma in den Urlaub gefahren sind. (Geplant war ursprünglich, direkt von Schule und Kita zum Bahnhof zu gehen.) Verrückt, aber das war tatsächlich mein Trostpflaster gestern, danach habe ich mich wieder richtig gut gefühlt!
Und mich mit Dieter Nuhr und einer Tüte Schokoladenriesen aufs Sofa verkrümelt. Seeehr gemütlich!

Außerdem habe ich mir herrliche weiße Lilien, roséfarbene Rosen und diese zarten Blumen, deren Namen ich immer noch nicht weiß, gegönnt und unseren Mützen-, Schal- und Handschuhschrank im Flur umdekoriert. Jetzt sitze ich öfter mal auf dem gegenüber stehenden Schuhregal, mache die kleine Lampe an und genieße den hübschen Anblick. Schööön!


3 Kommentare:

ღ Mummel hat gesagt…

Der Strauß ist wirklich sehr schön und auch toll dekoriert. Diese Blumen die du nicht weißt wie sie heißen nennt man
Lysianthus.
Grüßle Mummel

ღ Mummel hat gesagt…

Hi
Ich hätte da nochma ne Frage.
Wie kann man in seinem Blog die Einstellung hinbekommen, das am Rand so ne Art Inhaltsverzeichnis(Labels) erscheint. Ich habe in meinem Blog versucht mit Labels zu arbeiten aber nix ist passiert.
Mummel

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Regina, nach so viel Stress steht Dir deine kleine Erholung ganz gewiss zu.Ahön hast Du Euren Schrank dekoriert.
Wenn die lieben Kleinen wohlbehütet und versorgt bei der Omi sind, solltest Du Dich wirklich einmal verwöhnen. Aber irgendwie ist es doch auch ein bisschen traurig, wenn die Zwerge ausgeflogen sind. Da schleich ich immer ein bisschen Wehmütig durchs Haus und freu mich schon wahnsinnig auf das Wiedersehen.

Geniese es trotzdem, es tut auf jeden Fall gut.

Lieben Gruß Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...