Donnerstag, 15. Juli 2010

Geschenke, Geschenke!

Nachdem mein lieber Mann gestern noch bis kurz vor Mitternacht gewerkelt und vorbereitet hat und wir dadurch reingefeiert haben, ging es heute morgen dann ans Geschenkeauspacken. Nicht, ohne vorher noch viele Küsschen und ein Geburtstagslied zu singen, das von allen 3 Männern ausschließlich der Kleinste richtig und komplett konnte! Danach präsentierten die Kinder mir die Torte, die sie zusammen mit dem Papa gebacken hatten: heller und dunkler Rührteig, Kirschen, Vanillecreme, Schokoguss - Donauwelle eben! Und natürlich mit einer großen 30 drauf. Oder wie es der Kleinste begeistert ausrief: "Guck mal Mama, da ist extra eine 63 drauf, genau dein Alter!" *ggg*

Und dann durfte ich das hier auspacken:

Einen "Reiseführer" für eine Radtour während des Oma-Urlaubs der Kinder, "mit sympathischer Reiseleitung", wie auf der Titelseite versprochen wird. ;-) , zum ersten Mal eine Perle für mein Pandora-Armband von meinem  Mann, Silber mit süßen kleinen Perlmutt-Herzchen, dazu Schoko-Himbeer-Mascarpone-Brotaufstrich und Marzipan-Vollmilchschoki-Datteln, beides aus einer kleinen Dresdner Schokoladenmanufaktur, und einen wunderschönen Sommerstrauß aus Sonnenblumen, Lilien und diesen tollen zarten lila Blumen, deren Namen ich nicht kenne.
Ein Bild von meinem Großen, passend zum heißen Sommer mit einer laaangen Schlange vor dem Eisladen - und Mama ist natürlich die Nummer 30 in der Schlange! Man beachte den Sonnenschirm über dem Handtuch, auf dem meine Männer sich gemütlich ausstrecken (und darauf warten, dass ich endlich mit dem Eis komme!), der ist nämlich so ein echtes Partyschirmchen. Süß, nicht?

Ein Schnittmuster für eine Farbenmix-Tunika mit tollem Leinenstoff und dazu diese traumhaft schöne Regenbogenkette in einer kleinen Schatzkiste aus meinem Lieblings-Fische-Papier (wie passend zu "frische Fische ;-) von meiner lieben Nicole. Dazu gab es noch eine sehr mädchenhafte Karte mit sehr lieben Zeilen! Liebe Nicole, hab ganz, ganz lieben Dank für diese tollen Geschenke!!! So eine Kette habe ich mir so sehr gewünscht (und nix davon gesagt), und alles war so persönlich und genau, wie ich es mag, dass ich beim Auspacken Tränen in den Augen hatte! Danke, danke, danke!

Ein süßes Holzschild mit der netten Aufschrift "Traumfrau" und einen kleinen Metall-Deko-Regenschirm mit Tupfen von meiner Freundin Charlotte (die übrigens gestern 30 geworden ist).

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommertag!

Eure glückliche Regina

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Hach, Geschenke anderer Leute angucken macht fast genauso viel Spaß wie selber welche bekommen ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Familie und freue mich auf nächsten Samstag!

Liebe Grüße
von Nicole

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, du hattest Geburtstag???!Liebe Regina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!Die Geschenke sind ja supertoll,hach ist schon herrlich so verwöhnt zu werden ;o)!GLG,Petra

ღ Mummel hat gesagt…

Alle guten Wünsche nachträglich.Wirklich tolle Geschenke hast du da bekommen.Die lila-weißen Blumen heißen übrigens Lysianthus. Ich finde deinen Blog total toll und lese immer eifrig mit.
LG Mummel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...