Mittwoch, 14. Juli 2010

Twenty-something 'til I wake up...

... und ab morgen bin ich groß! Oder alt. Oder erwachsen. Oder einfach: 30! Dabei weiß ich noch gar nicht so richtig, ob ich das eigentlich will... Das klingt irgendwie so "fertig", und ich will doch im Herbst nochmal ganz neu anfangen mit dem neuen Studium...
Ich erinnere mich noch genau an meine erste Zeit im Übersetzerstudium, als ich so nach und nach meine Kommilitoninnen (Kommilitonen gab es so gut wie keine) kennen gelernt habe. Während der größte Teil, wie ich selbst auch, frisch vom Gymnasium kam, hatten andere schon eine Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung hinter sich. Und als mir eine dann erzählte, sie würde bald 30 werden, war ich mächtig beeindruckt mit meinen gerade mal 19 Jahren! Und nun werde ich die gleiche Situation bald auch erleben - nur eben aus der anderen Perspektive.
Jedenfalls bin ich vor diesem Geburtstag irgendwie aufgeregter als sonst. Und zu allem Überfluss liegen hier schon die ersten Päckchen von lieben Freundinnen - und ich darf noch nicht reingucken! Dabei bin ich doch so schrecklich neugierig und ungeduldig. Manno! *ggg*

4 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

nach meiner Uhr haben wir jetzt Mitternacht durch... :)

Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...
UND man ist immer so alt, wie man sich fühlt ;)

Leider hat es mein Päckchen nicht rechtzeitig zu dir geschafft, aber ich denke, dass du in den nächsten zwei Wochen bestimmt mit einem Päckchen von mir rechnen kannst... :)

Liebe Grüße,
Bianca

PS: Hattest du den Teaser in meinem Blog schon gesehen?

Elli hat gesagt…

Da wünsche ich Dir einen schönen Geburstag. Feiere schön und genieße die Zeit mit deinen Liebn.
Ich wünsche dir für die nächsten Jahre viel Erfolg und vile kreative Ideen.

Bei mir kommt der 30. nächsten Februar und mein Mann wird nächstes Jahr im Juli 40 Jahre jung. Da gibt es dann EIN großes Fest.

LG Elisabeth

Topaz hat gesagt…

So, nun isses soweit - und, fühlst du dich jetzt erwachsen? *lach*

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dir auch in den nächsten Jahren deine Kreativität und deinen Ideenreichtum bewahrst, und mit 30 ein neues Studium zu beginnen ist doch ein perfekter Zeitpunkt! Dafür wünsche ich dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß.

Liebe Grüße und heute einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken wünscht dir
dein Nicole

Blumenfee hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück,
Gesundheit ein Riesenstück.
Viel Freude mit allen Lieben,
nur Gutes wird hier geschrieben.
Das Leben ist nicht nur heiter,
aber es geht immer weiter.
Es gibt vieles zu hinterfragen,
doch immer folgt Sonne nach trüben Tagen.
Sonnige Grüße und einen "heissen" Geburtstag wünscht
Topaz`Mutti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...