Sonntag, 11. Juli 2010

Wunschperlen-Tausch

Schon vor Längerem hat mich Melanie angeschrieben und sich einen Tausch mit mir gewünscht. Der ist nun zustande gekommen. Für ein T-Shirt und einen Body mit Wunschaufdruck bekam ich gestern mein Tauschi: Eine wunderschöne Baumlerkette mit vier verschiedenen Anhängern - alle sooo schön und ganz bunt, wie ich es mir gewünscht hatte! Liebe Melanie, hab vielen, vielen Dank dafür - du hast genau meinen Geschmack getroffen! Der kleine Frosch ist ja so süß und die Herzchen und die bunten Perlen mit den Knubbelchen - einfach alles!


2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Erstmal - Willkommen zurück und vielen Dank für deine liebe Post!!!! :-)


Die Kette hab ich schon im KT bestaunt.
Sie ist wirklich klasse!!!!

Aber auch dein Tausch dazu ist toll!!!!

Liebe Grüße ...

Melanie hat gesagt…

Huhu,

schön dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe.
LG Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...