Donnerstag, 10. Juni 2010

Neue Tasche!


Eigentlich gar nicht meine Farben - aber was tut man nicht alles für liebe Menschen?! Außerdem finde ich sie so fertig ziemlich schön - auch wenn ich von selbst nie auf die Idee gekommen wäre, schwarzen Stoff zu kaufen und zu vernähen!
Gewünscht war eine geräumige Tasche fürs Strickzeug. Ich habe mich für eine Gretelies entschieden, innen aber noch 3 Taschen angebracht: Eine für Kleinkram, eine für einen Stift und eine lange schmale für Stricknadeln.
Passend dazu habe ich noch aus selbstgemachten s/w-Fimoperlen einen Baumler angefertigt.


Na, Bianca, wie gefällt dir deine neue Tasche?

2 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Boah, ich bin hin und weg :D
Hab hier grad schon meinen Freund zusammengekreischt, weil ich nicht mit nem Post über meine neue Tasche gerechnet hatte :)

Dafür, dass das überhaupt nicht deine Farben sind, ist sie dir mehr als super gelungen :)
Und die Perlen auch noch in meinen Farben... Schon mal vielen vielen Dank für deine Mühe!!

*freu*

Deine Wolle werde ich wahrscheinlich morgen bekommen und stell dir dann auch so schnell wie möglich ein Bild "in natura" in den Blog ok?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Bianca

~Nicole~ hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖNE Tasche!
Wirklich gut gelungen...
LG
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...