Montag, 7. Juni 2010

Fragebogen fürs Märchenwichteln


 Nach dem schönen Erdbeerwichteln hat die liebe Susi gleich eine neue, absolut märchenhafte Wichtelaktion gestartet. Tolle Idee, klar, dass ich dabei bin! Und hier mein Fragebogen dazu:

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
- nähen, Filz, Deko, zeichnen, kochen, backen

2. Hast du irgendwelche Allergien?
- nö

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
-jaaa, und vor allem die Wanne benutze ich auch seeehr gerne!


4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

+
- Schoki & Pralinen in jeder Form
- fruchtige und cremige und kräuterfrische Düfte & Kosmetik
- Taschen (hab ich mich noch nicht selbst zu nähen getraut)
- schöne Dinge aus Filz
- süße kleine Häkeldinge wie Früchte, Muffins oder Buttons
- Haarschmuck
- Ohrringe, Ketten und Ringe (davon kann ich nie genug bekommen)
- Perlen für mein Pandora-Armband
- schöne Gefäße aus jedem Material
- Blumen & Pflanzen
- schöne Kissen & Decken
- Tilda & skandinavisches Design überhaupt
- die Farben (dunkel-)Rot, Grün, Meeresfarben, Crème, Braun, Rosa & Weiß, Farbkombis wie z.B. rot-blau-weiß, rosa-rot und Farbharmonien, Regenbogenfarben, Farbverläufe, Punkte, Blumen (vor allem Millefleur)
- schon lange wünsche ich mir Nadelgläser und ein Brettchen/Aufbewahrung für meine vielen Ohrringe

-
- Alkohol
- Tiermotive
- Serviettentechnik
- Retrodesign, orange-braune Kreismuster u.Ä.

- 80er Jahre-Stil (meine Kinder-Disco-Zeit, das brauch ich nicht schon wieder *ggg*)
- Porzellanfiguren
- Tilda-Schweine und -gänse

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?

- Ja, aber eher im Winter und am liebsten ohne Duft. Obwohl, Zitrusnoten mag ich gern, die sind so frisch und fröhlich. Schön aussehen dürfen sie dagegen gern!

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich mag es gern kunterbunt, verspielt, mädchenhaft, romantisch, mediterran, skandinavisch, liebe Puppen und Jahreszeitenfiguren, habe zwei Söhne (3,5 & fast 8) einen kleinen Balkon und noch zu viele nackte, weiße Wände in unserer Wohnung.
Meine Küche ist rot-weiß mit schwarzbraunem Holz und eine Mischung aus mediterran und Landhausstil.
Mein Wohnzimmer ist farblich noch neutral, mit weißen Wänden (die mal hellbeige werden sollen), einem modernen braunen Wildledersofa (Futon), mittelbraunen Holzmöbeln und einem schönen großen Büffetschrank in Rot.
Im Schlafzimmer ist bisher alles weiß, es sollen aber noch skandinavische Akzente in Rot und Hellblau hinzukommen.
Das Bad ist komplett weiß und mit Meeresaccessoires dekoriert (Muscheln, türkise Tildafiguren etc.)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...