Donnerstag, 17. Juni 2010

Teaser

Mein aktuelles Projekt. Ich sag nur: 90 + 27 Stück!!!

Zum Glück habe ich aber zwei fleißige Helfer: Dieses kleine, aber sehr feine Teilchen habe ich mir vorgestern angeschafft, nachdem mein Jüngster meine große Schneidemaschine beim Spielen zerlegt hatte. Und was soll ich sagen? Diese hier ist super! Und sie hat sogar noch ein Falzmesser dabei - einfach perfekt! So schnell habe ich noch nie zugeschnitten und gefalzt! Mein zweiter Helfer ist mein Großer. Wenn er abends gar nicht schlafen kann, kommt er noch ein bisschen zu mir falten und stanzen. Das macht ihm viel Spaß - und vor allem schön müde. ,-)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebste Regina,
das sieht einfach umwerfend vielversprechend aus ;o)!Ich wünsche euch noch ganz viel Freude bei eurem Projekt ;o)!Herzliche Grüße, Petra

Lena hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt, was ihr schönes macht :-)

Den CricutSchneider habe ich auch.
Leider schneidet mein Messer (von Anfang an schon) nicht so ordentlich .... aber klasse ist das Teil. So schön klein und handlich :-)

Liebe Grüße ...

Wichtelzwerg hat gesagt…

OH, das sieht ja viel versprechend aus, ich bin ja mal gespannt.
Lieben Gruß Claudia

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
danke für deinen Kommentar bei mir.
Ich habe es mangels Zeit oder geld noch gar nie probiert aber jetzt ist er fällig.
Vielleicht magst du ja auch anfangen ( ich bin noh recht am Anfang ) und wir stehen das gemeinsam durch.
also wenn du Lust hast. ( Deine Angst kann ich aber verstehen denn die habe ich trotzdem auch.- Ich hasse Prüfungen.

LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...