Mittwoch, 23. Juni 2010

Blütentasche

Da im Familien-und Freundeskreis gerade die Geburtstags-Hochsaison beginnt, war ich heute ganz fleißig und habe Geschenke genäht: Eine Einkaufstasche mit superstabilem Innenstoff und ein passendes Tatüta. Besonders den Blütenknopf finde ich ganz schnuckelig! (Den gab's mal bei Xenos.) Das Häkelröschen habe ich erst kürzlich aus dem Frühlingsfrischen Wanderpaket im Kreativtauschforum genommen.


2 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Da geht frau gleich noch lieber einkaufen als sowieso schon ;-) ich könnte auch nicht mehr ohne meine genähten Einkaufstaschen leben, die sind so schön stabil!

Sonnige Grüße
von Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Die Farben sprechen mich total an, liebe Regina. Mit so einem Täschchen würde ich auch glatt einkaufen gehen. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, nur dass die Taschen damals nicht sooo schön waren.

Viele Grüße

Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...