Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Stoffmarktbesuch...

... kommt bei mir leider nicht in Frage, weil die Märkte einfach zu weit weg sind. Aber es gibt ja zum Glück auch andere Quellen, und seit Neuestem nicht mehr nur übers Internet. Als ich nämlich gestern wegen neuen Kinderhosenstoffen bei Karstadt war, fiel mir gleich der große, neue Stoffständer ins Auge: Frische Farben, Retromuster, alles so ähnlich wie Amy-Butler-Stoffe. Sooo schön! Daran konnte ich nicht vorbei gehen. Und nur drei Stöffchen auszusuchen, war sehr hart, das kann ich euch sagen! *ggg* Hier meine Ausbeute:


Und dieses nagelneue Nähbuch musste auch mit:


Und der hier soll mal eine Sommerhose für meinen Kleinen werden. perfekt für den Urlaub am Meer, wie ich finde:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...