Freitag, 4. Juni 2010

Ich fülle den Freitag

1. Ich habe Schnee im Juni gesehen - zumindest sehen die Unmengen an Pappelpollen, die hier schon den ganzen Tag durch die Luft wirbeln, ganz genau so aus.

2. Wenn die Kinder im Bett sind, beginnt die schönste Zeit des Tages - leider immer viel zu kurz.

3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Gurken und möglichst wenig Mayonnaise.

4. Das Leben ist echt schön, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße machen jeder Parmesanreibe Konkurrenz, ohjeh.

6. Korruption, Lobbyismus und kein bisschen Mut zu unpopulären, aber wichtigen und wegweisenden Entscheidungen - das hat mich in den letzten Jahren an der deutschen Politzik unheimlich enttäuscht, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Biergartenabend des Jahres, morgen habe ich einen gemütlichen Tag ganz allein mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen, vielleicht schön frühstücken gehen und nachmittags ganz erholt und entspannt meine Kinder wieder in Empfang nehmen!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt's wie immer hier.


Ein wunderschönes Wochenende voller Sonne & Wärme wünscht euch eure

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...