Mittwoch, 2. Juni 2010

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh...

Oh ja, und wie gerne ich euch meine neuen Schuhe zeige!!! Dabei bin ich in dem Punkt ganz untypisch Frau - ich gehe nämlich gar nicht gerne Schuhe kaufen und besitze auch nicht sonderlich viele Paare. Nach längerer erfolgloser Suche hatte ich dann heute endlich Glück - und habe zum ersten Mal in meinem Leben gleich zwei Paar Schuhe mitgenommen! Die derberen grau-grünen für jeden Tag und zu Hosen, die altrosafarbenen für feiner und zu Kleid und Rock. Beide schön, bequem und gar nicht teuer. Jetzt bin ich sehr zufrieden! Und brauche erstmals für eine ziemlich lange Weile keine Schuhe mehr zu kaufen. ;-)

PS.: Die rechten Schuhe sind von Rieker, die linken von Barbara Heller, beide gekauft im Schuhmarkt Klauser.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhh, sind die schön, ganz nach meinem Geschmack ;o)!Ich muss auch bald mal los, ich gehöre nämlich auch zu denen, die eher wenige haben ;o)!GLG,Petra

deichkind hat gesagt…

Hey du, die Schuhe sind total hübsch. Wären sonst nicht so mein Ding gewesen, aber inzwischen gefällt mir das runde (eine Wohltat für die Füße) und das Verspielte total gut. Verrätst du uns auch noch, wo's so schöne und bequeme Schuhe gibt? Ich könnte dringend neue gebrauchen! Viele herzliche Grüße vom deichkind - ramona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...