Sonntag, 24. Mai 2015

Gartenkissen

Für einen leidenschaftlichen Gärtner zum 75. Ehrentag entstand dieses Kissen. Den schönen Kräuterstoff vom Möbelschweden habe ich mit einem Blätterstoff von Buttinette kombiniert, als Verzierung kamen ein schmales Karobändchen und eine beigefarbene Häkelspitze sowie farblich passende Knöpfe aus meiner Knopfkiste zum Einsatz.

Statt des Namens diesmal die Jubiläumszahl.

"Löwenzahn ist aber nicht gerade beliebt bei Gärtnern", meinte der Mann ;-) Vielleicht ist es auf einem Kissen ja gerade noch so erlaubt :-)

Für den Saum des Hotelverschlusses habe ich wieder einmal einen meiner Lieblingsstiche genutzt, die kleine Blätterranke. Nun hoffe ich, dass mein Geschenk bei der Feier morgen gut ankommt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Kissen! Da könntest du noch ein Glas eingelegte Löwenzahnkapern dazu schenken, oder Löwenzahnblütenhonig.

LG Nicole

Stiny hat gesagt…

Ich finde die Idee klasse aus dem Stoff ein Kissen zu machen! Sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße, Kerstin

Bianca hat gesagt…

Sehr schönes Kissen. Die Stoffe sind wunderschön.
LG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...