Dienstag, 4. Februar 2014

Meine ganz eigene Winterpost

Ich fotografiere am liebsten in der Natur, erst recht, seit ich meine große Kamera habe. Nur - was macht man dann mit den vielen wunderschönen Bildern von Sonnenuntergängen, Blüten und Bergen? 
Ich habe letzte Woche meine schönsten Winterfotos des vergangenen Jahres zusammen gesucht und daraus am PC eine Collage gestaltet. Diese habe ich dann beim Fotoanbieter des Lieblingsdrogeriemarktes auf Klappkarten drucken lassen. Jetzt habe ich also wunderschöne Winterkarten von meinen eigene Fotos, das freut mich so! Einige wurden auch schon verschickt. Das waren ganz bestimmt nicht die letzten eigenen Fotokarten, die ich gestaltet habe. Ich hab da schon so einige weitere Ideen im Kopf...

Und so sehen sie aus:

 
Sogar über den Preis konnte ich mich freuen, denn der liegt mit 1,15 € pro Stück noch unter dem für gekaufte Klappkarten mit Umschlag. 

Als A-4-Ausdruck steht die gleiche Collage nun auch auf unserem Fensterbrett im Wohnzimmer, damit sich nicht nur meine Postempfänger, sondern auch wir selbst uns an den Bildern erfreuen können:



Meine heutigen CREAtionen wandert zum CREAdienstag und ich wünsch euch einen schönen Tag!

Regina




5 Kommentare:

Naehmannsland hat gesagt…

Ich finde die Winterfotos sehr schön. Und die Idee auch. Die Natur hat so viel zu bieten, man muss es nur sehen :-)
Grüße

by Aprikaner hat gesagt…

was für eine tolle Idee! *find*
Ich habe leider kein Händchen zum fotografieren schaue mir aber Deine Fotos immer gerne an

Liebe Grüsse
anja

Karen hat gesagt…

Die Karten sehen super aus! Tolle Idee!

Du hast völlig Recht, aus schönen Fotos sollte man unbedingt etwas machen :-)

Liebe Grüße,
Karen

prinzessinholala hat gesagt…

Superschöne Karten!!!!
LG Claudia

Co. hat gesagt…

Oh wie schön. Mach doch mal so eine von Dresden, dann bin ich dein erster Kunde dafür...... Hach ja, die ferne Heimat, seufts
Liebe Grüße, Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...