Dienstag, 11. Februar 2014

Im Blütenrausch am CreaDienstag

Das Gestalten meiner Winterkarte hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich damit gleich weiter gemacht habe. Diese Karte gehört zu einem 10-er Set mit Fotos aus dem herrlichen Garten meiner Großeltern und wird das Geburtstagsgeschenk für meinen Opa zum Achtzigsten. Dann kann er seine Post und Glückwünsche auf seinen eigenen Karten verschicken und allen zeigen, wie sehr sich die Mühen seiner Gartenarbeit gelohnt haben. Das ist doch was, oder? In nächster Zeit werde ich noch mehr Fotokarten gestalten, denn es gibt noch einige Geburtstage von passionierten Gärtnern, deren Gärten ich heimlich, still und leise während der letzten besuche im Sommer und Herbst immer wieder abgelichtet habe. Da ich sowieso kaum ohne Kamera anzutreffen bin, fällt das überhaupt nicht mehr auf und niemand vermutet einen speziellen Zweck dahinter :-) Dann ist die Überraschung umso größer und das ist genau das, was ich am Schenken am allerliebsten mag!
Das ist also mein aktueller Creadienstags-Post. Ich bin selbst schon gespannt, was es nächste Woche an dieser Stelle geben wird, so lange plane ich nämlich i.d.R. nicht im Voraus.

Um auch weiterhin fleißig kreativ zu sein, habe ich mich schon perspektivisch aufs nächste große Fest mit einem passenden Ausstechförmchen vorbereitet (oben) und reichlich Zutaten zum Umsetzen der neuesten Backrezepte beschafft. Ich könnte mich jedes Mal beim Erscheinen der neuen Ausgabe eine Woche in der Küche einschließen und backen, backen, backen!


Und zum Ausruhen zwischendurch gibt's neuen feinen Tee:


Liebe Grüße und einen schönen fast-Frühlingstag wünsche ich euch!

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...