Donnerstag, 13. Februar 2014

BIWYFI - Eisig?

Donnerstag ist Schönheitsstag. Zumindest in der Bloggerwelt, denn da startet immer die neue Wochenaktion von Luzia Pimpinella, die sich da nennt: Beauty is where you find it. Für Mitte Februar hatte sich Frau Pimpinella ein recht wahrscheinliches Motto überlegt, passend zur Jahreszeit: Eisig nämlich. Nun ist es aber zum Glück draußen gar nicht eisig, sondern frühlingshaft mild und sonnig. Ich genieße das sehr. Das Einzige, was bei mir dennoch eisig ist, sind die TK-Himbeeren für mein Müsli. Na dann: Guten Appetit! :-)

5-Korn-Flocken-Mischung + Cornflakes + Nüsse + Trockenfrüchte + Himbeeren + Himbeer-Mandelmilch-Püree = SEHR LECKER :-)

Liebe Grüße!

Regina

5 Kommentare:

Kebo hat gesagt…

Eines der wenigen Bilder bei Nic wo es einen nicht friert :-)
Liebe Grüße
Kebo

Karen hat gesagt…

Stimmt, eisig ist es derzeit höchstens im Gefrierschrank.

Ich nehme dann mal nur die Himbeeren, den Rest könnte ich allergiebedingt nämlich nicht essen... Aber Cornflakes mit Himbeeren könnte ich mir morgens mal wieder gönnen, das ist eine gute Idee!

Liebe Grüße,
Karen

ambaZamba hat gesagt…

Ja lecker und so schöne Farben!
Liebe Grüße, Jana

Karen hat gesagt…

Yummie! :-)

Ja, mein großer Schatz hat sich sehr über seinen Herzkuchen gefreut.
Die Zeitschrift habe ich mir inzwischen auch gekauft.
Das Rezept darin ist allerdings etwas aufwändiger, schmeckt aber bestimmt genauso gut.

Anonym hat gesagt…

Hmm lecker Frühstück <3

Lg Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...