Sonntag, 9. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Meine Woche in Bildern - nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Auf großen Wunsch des kleinen Schulkindes viele, viele Runden Häuser gekauft und Achterbahn gefahren :-)

Aufklebernachschub beim Lieblingsversand bestellt - und erstmals auch welche fürs große, backende Schulkind (gibt's aber erst zum Zeugnis am Freitag)

A neverending story: Wäsche, Wäsche, Wäsche

Im Reformhaus gewesen

Eine Klausur geschrieben

Sich mit dem großen Schulkind gefreut

Vom Lieblingsmann Blumen geschenkt bekommen, "weil du doch im Moment nicht so viel Grund zum Freuen hast" (Fahrrad geklaut, blöde Regelschmerzen, schmerzendes Handgelenk mit stetig wachsendem Knubbel, Ärger in der Schule...)

Noch eine Woche, dann sind hier Winterferien! Juhuh! Seit ich zwei Schulkinder habe, kann ich mich darauf wieder fast so freuen wie damals, als ich selbst noch zur Schule ging! Verdammt lang ist's her ;-)

Liebe Grüße & einen gemütlichen Sonntag!

Regina

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

So schön, wenn dein Mann dir Blumen zum Aufheitern der Stimmung mit bringt. Die taten bestimmt gut.
In welchem Reformhaus warst du?
Liebe Grüße Stefanie

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Regina,
die Frische Brise hat mich zu dir geweht und ich bleibe gern ein wenig, schau mich um und lasse dir viele
Claudiagrüße hier...

Mary Clifford hat gesagt…

Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat ... Mein Name ist
Mary Clifford, und ich stamme in London. Mein Leben ist zurück !!! Nach 8 Jahren
Ehe, mein Mann verließ mich und hinterließ mich mit unseren drei Kindern. Ich fühlte mich wie
mein Leben war kurz davor, zu Ende zu gehen und fiel auseinander. Danke an einen Zauberwirker
rief DR Ogbo, die ich online traf. An einem treuen Tag, während ich stöberte
Durch das Internet habe ich nach einem guten Zauberer gesucht, der das kann
löse meine Probleme. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen darüber
besonderer Zauberspruch. Einige Leute bezeugten, dass er ihr Ex brachte
Geliebte zurück, einige bezeugten, dass er Gebärmutter wieder herstellt, bezeugten einige, dass er
kann einen Zauber wirken, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Es gab einen bestimmten
Zeugnis, das ich sah, es ging um eine Frau namens Gnade, sie bezeugte wie
Dr. Ogbo brachte ihren Ex-Liebhaber in weniger als 72 Stunden und am Ende des Jahres zurück
die Aussage, die sie Dr. Ogbo E-Mail-Adresse fallen lassen. Nachdem ich all diese gelesen habe, habe ich
beschlossen, DR Ogbo einen Versuch zu geben. Ich kontaktierte ihn per Email und erklärte meine
Problem für ihn. In nur 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unser gelöst
Probleme, und wir sind noch glücklicher als zuvor. Dr. Ogbo ist wirklich ein Talent
und begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein ist
wunderbarer Mann ... Wenn Sie ein Problem haben und Sie suchen ein echtes und
echte Zauberwirkerin, um dieses Problem für dich zu lösen. Probieren Sie den großen Dr. Ogbo
Heute könnte er die Antwort auf Ihr Problem sein. Hier 'sein Kontakt:
drogbohighspiritualspellcaster@gmail.com Danke super Ogbo. Kontaktiere ihn
für den folgenden:

(1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
(2) wenn du immer schlechte Träume hast.
(3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
(4) Sie wollen, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
(5) Wenn Sie ein Kind wollen.
(6) [Sie möchten reich sein.
(7) Du möchtest deinen Ehemann / deine Ehefrau für immer binden.
(8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
(9) Kräuterpflege
10) Helfen Sie, Menschen aus dem Gefängnis zu bringen
(11) Hochzeitszauber
(12) Wunderzauber
(13) Schönheitszauber
(14) PROPHÄRE CHARME
(15) Zauber der Anziehung
(16) Böser Blick Zauber
(17) Kuss Zauber
(18) Entferne Krankheitszauber
(19) WAHL WINNING SPELLS
(20) ERFOLG IN UNTERSUCHUNGSZELLEN
(21) Charme, um zu bekommen, wer dich liebt.
(22) Geschäftszauber
(23) Entferne HIV-Sickness-Sprüche

Kontaktieren Sie ihn heute unter: drogbohighspiritualspellcaster@gmail.com
+2348057586216 Sie können ihn auch auf Whats-App auf dem gleichen Telefon kontaktieren
Nummer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...