Samstag, 1. Februar 2014

Mein Februar

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreichen und sehr lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post danken! Es ist immer so schön und tut wirklich gut, von euch zu lesen! Danke! Und keine Sorge: Ich fühle mich nicht immer so. Nur manchmal. Meistens dann, wenn ich anfange zu grübeln und über mich nachzudenken. Im Alltag ist es meistens ok. Und wenn ich mich richtig wohlfühle, dann erst recht. Z.B. bei unseren netten Nähtreffen!

So, und nun zum heutigen Thema :-)


Ich freue mich schon auf den Februar, denn er bringt viele schöne und spannende Erlebnisse mit sich. Arbeitsreich (eine Klausur und die größte Hausarbeit/Portfolio des ganzen Studiums schreiben, um überhaupt zur Bachelorarbeit zugelassen zu werden) und schmerzhaft (Wurzelspitzenresektion eines Backenzahns) wird er auch, aber daran versuche ich im Moment nicht zu denken.
Also nun die schönen Dinge des kommenden Monats:

Ich werde:

* nach acht Jahren endlich wieder ein paar Tage im schönen Hamburg verbringen und das Miniaturwunderland, die großen Schiffe im Hafen, das Schokoladenmuseum, die GEOmini-Redaktion (als Überraschung für mein kleines Schulkind, das mit mir reist) und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten besuchen

* den Geburtstag des Lieblingsmannes feiern

* vielen lieben Freunden zum Geburtstag gratulieren und Karten schreiben 

* den ersten veganen Kuchen meines Lebens backen

* sehr neugierig viele Rezepte aus meinen neuen Koch- und Backbüchern Vegan for Fun und Vegan backen ausprobieren

* weiter bei & mit Peggy Sport machen

* zusätzlich mit Yoga oder Pilates anfangen

* das erste Zeugnis des kleinen Schulkindes in Empfang nehmen und sein erstes vollbrachtes Schulhalbjahr feiern

* das elfte Zeugnis des großen Schulkindes in Empfang nehmen und ein weiteres vollbrachtes Schulhalbjahr feiern

* mir eine liebe, witzige Kleinigkeit für den Lieblingsmann zum Valentinstag ausdenken (weil ich diesen Tag wirklich mag!)

* mit den Kindern die Ferien genießen

* zwei E-Books probenähen

* zum ersten Mal in meinem Leben eine Synagoge betreten (oh, doch nicht, gerade fällt mir ein, dass ich vor vielen Jahren schon einmal ganz kurz in einer in Berlin war, also zum zweiten Mal)

* mit einer befreundeten Familie Eislaufen gehen

* die Wunschschule des großen Schulkindes zum Tag der offenen Tür besuchen und mit ihm das Aufnahmeverfahren vorbereiten

* meine ersten mit eigenen Fotos gedruckten Postkarten verschicken

* und natürlich versuchen, so viel wie möglich von dem zu beherzigen und umzusetzen, was ich gestern geschrieben habe

Kommt gut in den Februar und macht es euch gemütlich!

Liebe Grüße!

Regina

1 Kommentar:

Annerose hat gesagt…

Wow du hast dir ja ganz schön viel vorgenommen, da wünsche ich dir mal gutes gelingen und einen erfolgreichen Februar.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...