Sonntag, 23. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Meine Wochenbilder nach Carolas Vorbild haben diesmal eine Besonderheit: Kein einziges wurde in heimischen Gefilden aufgenommen. Alle stammen sie aus dem hohen Norden, wo ich mit dem kleinen Schulkind die erste Winterferienwoche verbracht habe.

Abend an der Alster mit Blick aufs hübsche Hamburger Rathaus

Schöne Speicherstadt - ich mag Backstein einfach gern

Mein Lieblingsdetail in der weltgrößten Modellbahnausstellung Miniaturwunderland

 Toller großer Spielplatz in den Großen Wallanlagen

Muschelsucher an der Nordsee bei Cuxhaven

Ein Muss in Hamburg: Schiffe gucken!

Ein absolutes Highlight: Unser Besuch in der GEOmini-Redaktion!


Eine tolle Woche liegt hinter uns. Ein herrlich sonniger Sonntag vor uns!
Ich wünsch euch was!

Regina

2 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Deine Bilder unterstreichen deine Erzählung von ein paar wunderbaren Tagen! ich war noch nicht in Hamburg, aber ein bisschen Lust habe ich bekommen.
Liebe Grüße Stefanie

diefahrradfrau hat gesagt…

Die Kühe auf Tauchgang sind ja zu niedlich! Toll!
Und ist das auf dem zweiten Bild ein Fahrradspiegel? Sieht so aus...
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...