Freitag, 7. Februar 2014

Freitag = Blumentag

Naja, so ganz stimmt das nicht, denn eigentlich war mein Blumentag schon am Mittwoch. Aber da heute hier "Flower Friday" ist, zeige ich sie euch auch erst heute (und gestern gab's ja auch schon einen ganz kleinen Vorgucker).
Im Rahmen meines ICH-Projektes und ein bisschen Selbstverwöhnung habe ich mich entschlossen, mir dieses Jahr ein Blumenabo zu gönnen. Nun bekomme ich einmal im Monat einen großen Strauß aus zwei verschiedenen Pflanzen, Blumen oder Gräsern, die ich dann nach Lust und Laune in eine oder mehrere Vasen verteilen und arrangieren kann. Das Schönste daran: Welche Blumen geliefert werden, ist eine Überraschung. 

In einem großen Karton sorgfältig verpackt und mit einem wassergetränkten Vliesbeutel kamen meine Blümchen bei mir an.

Meine erste Lieferung beinhaltete weiße Milchsterne und rosafarbene Wachsblumen, die ich so gern mag. Ich habe mir daraus einen großen Strauß zusammen gestellt und zwei einzelne Zweige zusätzlich in eine kleine blaue Wasserflasche gestellt. 

Schön oder schön? :-)

Ich hab meine Blumen übrigens schon vor zwei Wochen bekommen und erfreue mich immer noch daran! Und auf die nächste Lieferung bin ich auch schon gespannt!

Übrigens: Mit diesem Code bekommt ihr 5 € Rabatt auf euer eigenes Blumenabo (oder eins zum Verschenken):

C-PRA-9-AE


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Regina

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Regina, dein Strauß ist wunderschön ... allein die Verpackung und das schöne Seidenpapier machen schon Freude
:-) ... dein Selbstverwöhnprojekt finde ich super gut ... da sollte ich auch mal drüber nachdenken in dieser Art und Weise :-)...
Hab eine schönes Wochende...
♥-lichst das Trümmerlöttchen

sweethomerosalia hat gesagt…

Hallo Regina - das ist ja mal ein tolles selbstverwöhnen - Geschenk. Und Du musst Dir nicht den Kopf zerbrechen welche Sorten Du möchtest. Und wer weiß - vielleicht erhälst Du dann ja auch Sorten,die Du Dir nie selber ausgesucht hättest. Und dann stellst Du fest, wie toll die sind...
LG Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...